Vermeidbarer Autolärm

ID: 435
Erstellt von Nifaba am 12.11.2019 um 19:47 Uhr

Hallo zusammen,
An der Autobahnausfahrt Prüfening, fahren jeden Tag/jede Nacht Personen mit lächerlich lauten Fahrzeugen auf die Prüfeningerstraße. Auf der nächtlichen Prüfeningerstraße wird dann durchbeschleunigt und der Motor dreht bis in den roten Bereich. Eigentlich bin ich durchsus ein Autofan aber ich würde doch mehr Interesse der Polizei an solcher, ständig wiederkehrender, vorsätzlicher Lärmbelästigung erwarten. Vor allem da eine Kontrolle denkbar einfach wäre. Ich habe bis vor vier Jahren in der Goldenen Bären Straße gewohnt. Da war es eigentlich jeden Abend das gleiche. Laute, aufheulende Fahrzeuge mit viel zu hoher Geschwindigkeit in der nicht besonders breiten Keplerstraße/Fischmarkt mit vielen, oft angetrunken, Fussfängern in dem Bereich. Das hier nicht viel härter von der Polizei kontrolliert wird, finde ich mehr als fahrlässig und zeigt ein doch erschreckendes Desinteresse.
Darüber hinaus ein einfacher Weg um jede Menge Anwohnerinnen und Anwohnern, nerviges Autoposer-Getue zu ersparen.
Danke und VG
Fabi

Nennen Sie uns bitte die Gründe für Ihre Bewertung (0)