Ostheim Gruenanlage

Ist dies Ihre Lieblingsgrünfläche? Daumen hoch anklicken und unten kommentieren.

Nennen Sie uns bitte die Gründe für Ihre Bewertung (1)

Herbert Baumgärtner

ID: 902 15.11.2019 15:16

Das ist für mich der beste und schönste Ort in Regensburg. Weil da die Wagenburg ist. Die den Platz wieder belebt haben. Die aus einer Müllplatz, einen sehr schöne grüne Oase gemacht haben. Zugleich zeigen sie ,wie alternativ Leben kann. Zu gleich machen sie Umkommerziell Kulturveranstaltung. Wo auch die H 5 Halle dazu gehört.So was darf die Stadt nich Zerstörern. Im Gegenteil, die Stadt soll es sogar fördern. Und nich immer die Kommerziellen Veranstaltungen, wie das Theater usw . So was braucht eine Stadt, wie Regensburg. Und geht da sehr gerne hin . Und unterstütze das Gelände , damit sehr gerne. Weil ich keinen Kommerz zwang mag. Baumgärtner Herbert