Startseite - Ideen für Regensburg

Die Auswertungsberichte zu den Beteiligungsmöglichkeiten vom 16.10 – 17.11.2019 zur Lärmaktionsplanung und zum Freiraumentwicklungskonzept sind nun verfügbar.

Logo der Lärmaktionsplanung Regensburg

Mit dem detaillierten Auswertungsbericht der Beteiligung zur Lärmaktionsplanung können die gemachten Anregungen in aufbereiteter Form eingesehen werden. 
Allgemeine Informationen bezüglich der Lärmaktionsplanung nach EU-Umgebungslärmrichtlinie stehen hier zur Verfügung.

Logo des Freiraumentwicklungskonzepts

Mit dem detaillierten Auswertungsbericht der Beteiligung zum Freiraumentwicklungskonzept können die gemachten Anregungen in aufbereiteter Form eingesehen werden. Zudem wurden die Anregungen mit dem Beschluss zum Freiraumentwicklungskonzept berücksichtigt. 

Aktivitäten auf der Plattform

vor 577 Tagen
Bild Freiraumentwicklungskonzept Regensburg
Neuer Kommentar zu:

Identifikation von Potentialflächen

Pürkelgut-Park
vor 577 Tagen
Grafische Darstellung des Stadtraums und Schriftzug Freiraumentwicklungskonzept Regensburg
Neuer Kommentar zu:

Lieblingsgrün

Donaupark

Es beteiligen sich